April 2009

März 2009 Mai 2009

10.-12.April 2009

Nachdem schon vor Tagen das Wohnzimmer umgeräumt wurde, hat sich Nevada am Freitagabend in ihre Kiste zurückgezogen. 

1

Kurz darauf zogen wir mit Herrchen zum Fernsehen in ein anderes Zimmer im OG. Am späten Abend kam noch Besuch, den ich ganz gut von vielen Spaziergängen im Auslaufgebiet kenne und verschwand auch im Wohnzimmer. Am nächsten Morgen erfuhren wir dann, dass mittlerweile noch drei Hunde im Haus leben - drei kleine Welpen lagen im Wohnzimmer.

2

Am Ostersonntag nahm sich Frauchen dann wieder Zeit für mich und wir machten eine schöne Tour bei ganz tollem Wetter. Ins Wohnzimmer dürfen wir erst mal nicht. Nur Nevada kommt manchmal zu uns raus.

1

15.April 2009

Bei uns ist nun Besuch von einer süßen Kooikerdame. Die Angy hat ihr Zuhause verloren und wartet hier auf ein Neues. Ich finde sie klasse und habe ihr gleich gezeigt wie toll ich bin.

1 2

Angy Angy

18.April 2009 

Heute ist die süße Angy wieder ausgezogen und wir hoffen sehr, dass es nun das richtige Zuhause ist.

2 

27.April 2009

Angy hat sich mal wieder gemeldet und berichtet, dass sie sich wohlfühlt und es in ihrer Nähe auch noch weitere ganz tolle Kooiker gibt .

Angy  Rieke+Jette

1 3

Nevada ist mittlerweile netter zu uns Jungs und wir dürfen auch mal in die Ecke des Raumes, wo die Wurfkiste steht. Ihre Kleinen gefallen mir ganz gut - sind mir aber noch viel zu jung, besonders die Mädels....

1 2W

Damit ich mich nicht langweile darf ich immer solche grünen Säcke im Gelände suchen und bringen. Dafür gibt es dann immer eine Belohnung und dafür beeile ich mich gern.

1 2

 

März 2009 Mai 2009
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS