April 2012

März 2012 Mai 2012

08.April 2012

Wir waren heute bei Charly eingeladen. Leider muste ich mal wieder draußen bleiben und durfte nicht in sein Revier.

1 Hat der nicht riesige Ohrbellen!!! 2

Das Wetter spielte mit, es war zwar kalt, aber die Sonne lachte. Alle Gäste wurden stürmisch begrüßt! Nur zum Foto saß man still.

1 2 

Besonders über den Besuch von Jara freute sich Charly. Zuerst rannte sich aber Charly mit Mama Nevada aus und dann wurde moderat mit Jara gespielt.

1 2

Zum Schluss machten wir alle noch einen gemeinsamen Spaziergang. Das nächste mal können wir mal ruhig wieder eine nette Hündin besuchen, wo ich auch was von habe.

14.April 2012

Jara wird nun seit einigen Tagen auch immer dicker. Man kann fast zusehen. 
Sie hat schon 600g und 3,5cm zugelegt. Unter diesen Umständen darf sie es ja auch. Das Training mit ihr  "still auf der Waage stehen" war auch erfolgreich. Ansonsten ist sie immer noch ein Wirbelwind - der eben etwas mehr schläft.

1 Normalgewicht circa 9,80kg.

Nevada ist nun auch wieder gesund. Und uns Jungs gehts auch prima, außer dass Jara nun als werdende Mutter die Chefin spielen will.

19.April 2012

Jara nimmt weiter zu. Irgendwie sieht man es ihr nur etwas an. Sie kann auch noch flott rennen. Heute war es warm in der Sonne, was wir alle gleich nutzten - Jara zu einem Sonnenbad.
1 2

23.April 2012 

Jaras Bäuchlein wächst sehr schnell, nun hat sie schon circa 2kg zugenommen. In zwei Wochen ist es soweit, die Wurfbox steht nun auch schon und wurde von Jara kontrolliert. Auch die anderen Vorbereitungen laufen nun auf Hochtouren.

1 2

3


 

März 2012 Mai 2012
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS