August 2009

Juli 2009 September 2009

12.-23. August 2009

Wir machten endlich mal Urlaub. Es ging mit dem Wohnmobil nach Schweden. Damit wir es bequem haben, wurde über Dänemark gefahren  - über viele Brücken dann nach Schweden.

Nach einem Stop in Deutschland ging es nach Schweden, wo wir zuerst einen Platz am Meer in Landskrona hatten. Leider war Baden verboten, bzw. schon das Betreten des Strandes. Dafür gab es Meerblick. Und es gab einen verführerischen Duft in der Hütte, Nevada ist läufig geworden. Frauchen gab gleich Chlorophyll, damit ich es überstehe :)

Landskrona Meerblick

 Am nächsten Tag ging es dann nach Norrköping. Dort besuchten wir einige Steinmalereien.

Malerei

Komisch - es kamen immer mehr Hundebesitzer. Am nächsten Tag war alles klar - wir waren auf einer Hundeausstellung (CACIB). Außer uns kamen noch zwei schwedische Kooiker. Ich gefiel dem Richter sehr gut und bekam das CACIB und eine Anwartschaft auf den schwedischen Champion. Damit war ich sofort schwedischer Champion - da ich schon deutscher Champion war.

Abends ging es dann wieder zu einem Platz mit vielen "Hunde"-Wohnmobilen - nach Nyköping. Dort war wieder eine Schau. Diesmal musste ich in der Championklasse starten - als schwedischer Champion ist es dort schon am nächsten Tag Pflicht. Auch der zweite Rüde war gerade am Vortag schwedischer Champion geworden. Er war auf dem schwedischen Clubmatch bester Rüde geworden. Gegen den Supertypen hatte ich keine Chance - auch wenn ich mich prima zeigte. Auch Nevada zeigte sich prima.

Champion  2

Nevada bekam auch immer eine tolle Bewertung, hatte aber auf Grund ihres fehlenden Fells nach den Welpen gegen die andere Hündin keine Chance.

Unsere Ausbeute: (Leider hatten wir am ersten Tag noch nicht mitbekommen, dass man die Rosetten kaufen muss/kann.)

Sieger

Nach der Schau ging es dann in Urlaub an einen schönen See. Nun durften wir auch Baden.
1  2  Landschaft

An einem Tag gingen unsere Menschen fremd - sie besuchten Kooiker-Welpen.
1 2
Aber zwischendurch durften wir auch die Gegend erkunden - super schön!
2

Auf dem Heimweg machten wir in Varberg halt, wo es uns toll gefiel.
Birdy 2 3 4 5

Nach einer Nacht in Dänemark ging es zu Aiko. Dort hatten wir einen tollen Nachmittag.
Wie man sieht, war ich auch dort wieder Baden.
1 2

Am nächten Tag ging es dann zu einem Heidetreffen von ganz vielen Kooikern. Aiko und Bonnie waren auch da.
Aiko Bonnie
2 2


  



    

.


Juli 2009 September 2009
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS