August 2011

Juli 2011 September 2011

16.-17.08.2011

Wir haben Herrchen auf Dienstreise begleitet. Es ging nach Heringsdorf an der Ostseee mit einigen Terminpausen auf Hin- und Rückweg. In Heringsdorf hatte Frauchen rechtzeitig einen Stellplatz für unser Wohnmobil bei Familie Blasendorff gefunden, wo wir vier Hunde willkommen waren.  Es war nicht weit zum Strand und in gut 10 Minuten waren wir am Hundestrand, wo wir richtig toben konnten. Da es kein Hochsommerwetter war, waren auch wenig Leute am Strand. Einige nette Hunde haben wir aber getroffen, ich nette Damen zum Anbaggern und Jara fand Spielkumpel. Leider hatte Frauchen nur die Handykamera mit, damit konnte sie unsere Rennspiele mit den Möwen nicht richtig festhalten.

Ostsee              Jara Ob ich da weiter gehe?

Jara machte auch Bekanntschaft mit einem Kormoran, der einfach nicht weg flog, als sie davor stand. 

Jara So war er bald langweilig. 

Auf  der Tour besichtigten wir auch die Müritzlandschaft von einem Turm aus. Jara war ganz mutig und folgte mir über die Gitterroste rauf und runter. 

Vollrathsruhe 1 2

19.08.2011

Wir  haben ein Geburtstagskind. Nevada ist 6 Jahre alt geworden. Es kamen Grüße Ihrer Kinder Aiko und Amira.
Aiko  Amira
Und von Cooper kam ein ganz volles Päckchen.
Cooper

19.-21.08.2011

Wir waren mit dem Wohnmobil  zur Ausstellung in Leipzig. Diesmal war auch unser Geburtstagskind gemeldet. Nevada hatte ja keine Welpen und sieht zur Zeit prima aus. Bei mir und besonders bei Jara fehlte eine ganze Menge Fell. Es waren nur 5 Kooikerhondje gemeldet und wir startet jeweils allein in unseren Klassen und dann waren noch zwei junge süße Damen da.
Wir waren alle sehr erfolgreich, ich wurde immer BOB und Jara Beste Hündin. Und Nevada schaffte gleich zwei Anwartschaften auf den Deutschen Champion VDH.  Leider waren wir wieder mal die Letzten/Vorletzten im Ring und immer erst spät dran.
National Internationale
Am Samstag bekam ich einen Pokal für das BOB und am Sonntag gab es einen Pokal für Jara für den Titel "Sieger Leipzig".
Da ich in der Ehrenklasse gestartet war, gab es für mich keinen Titel und keinen Pokal am Sonntag, da für "nur" BOB nichts vorgesehen war.
Birdy Jara
Auf der Ausstellung habe ich dolle Bauchschmerzen bekommen und war dort beim Tierarzt nachdem ich beim Richtergriff an meinen Bauch aufschrie.  Nun geht es mir schon besser, es waren zuviele gut duftende Damen da, besonders wohl in den Wohnmobilen um uns rum.
Am Samstag kam Caja mal kucken und lud uns für Sonntagabend ein, da sie in der Nähe lebt. Während die Mädels schon mal bei Caja drin waren, habe ich mich noch etwas von den Bauchschmerzen erholt. Jara hat die Zeit für ein Spiel mit Caja genutzt.
Wir haben dann dort noch alle gemeinsam einen langen Spaziergang gemacht, bevor es wieder nach Hause ging.
Caja Caja
Spiel Spiel

 

Juli 2011 September 2011
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS