Dezember 2007

November 2007 Januar 2008

21.-31.12.2007

Wir packten wieder unsere Sachen und fuhren meine Mutter besuchen. Von ihr war erst nichts zu sehen, nur Tina wartete schon am Fenster.

 

Dann traf ich auch Peggy - meine Mama. Sie war diesmal ganz nett zu mir.

 

Wir machten viele schöne Spaziergänge, mittags immer mit Tina und Peggy.

Die Gegend ist herrlich, es gibt Bäche zum Trinken und Berge zum Klettern. Leider ist es Landschaftsschutzgebiet und wir mussten an der Leine bleiben.

 

Wir hatten viel Sonne und auch mal etwas Schnee.

Nevada duftete herrlich. Pünktlich zu Urlaubsbeginn ist sie läufig geworden. So musste sie im Haus ein Höschen tragen, was sie wohl nicht störte.

 

Silvester sah ich mir mit Frauchen das Feuerwerk am Horizont an und bellte ganz laut vor Aufregung. Nevada kam auch mal kurz kucken, nur Mike hat sich mal wieder verkrochen.

 

November 2007 Januar 2008
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS