Dezember 2008

November 2008 Januar 2009

04.12. 2008

Heute ist ein Päckchen mit dem ersten Geschenk gekommen. Von Lunas-Leckerland gab es feine Küchlein für uns.

Wenige Sekunden später waren diese aber ganz schnell weg, nur das Papier blieb liegen. Danach trainierten wir die Kalorien schnell wieder ab.

Leider gab es keinen richtigen Schnee mehr. Auch die Vögel meinen wohl, es hätte noch Zeit mit dem Winter und sie sind zu tausenden auf unseren Feldern.

25.12. 2008

Nun sind die Feiertage und wir machten alle einen Ausflug in ein Berliner Hundeauslaufgebiet. Sogar Herrchen hatte mal Zeit. Dort trafen wir sehr viele Hunde und dabei auch ganz nette Hündinnen. Die Sonne schien und ich bekam gleich Frühlingsgefühle.

 

November 2008 Januar 2009
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS