Januar 2006

Dezember 2005 Februar 2006

02.01.2006

Heute machen wir einen Ausflug nach Hohenstein-Ernstthal. Es war dort noch alles recht festlich geschmückt. Viele Leute, die Frauchen wegen uns ansprachen, hielten mich für Nevadas Mutter. Als wenn ich wie eine Hündin aussehe!

1

Am interessantesten war die Besichtigung der Zoohandlung, wo wir Leckerlis geschenkt bekamen.

1

03.01.2006

Hier gibt es herrliche Wanderwege. Einer geht an einem Bachlauf entlang.

1

Der Weg führt zur Karl-May-Höhle, wo ich mit Nevada gleich mutig reingelaufen bin. Den Menschen wars da zu feucht.

1

04.01.2005

Heute wurde wieder gepackt, um nach Hause zu fahren. Aber vorher gings noch einmal ins Winter-Wunderland.

1

Unterwegs musste ich erstmal ein paar komische Gestalten anbellen, die da vorher nicht standen. Waren aber ganz "kühle" Typen und so setzten wir uns für ein Foto dazu.

1

Für Nevada wurde noch ein Zwischenstop auf der Rückfahrt eingelegt. Sie wollte Teefi besuchen. Aber als sie ankam, versteckte sich Teefi erstmal unter dem Tisch.

1

Aber Nevada lockte sie vor und dann gings richtig los mit dem Toben der beiden Holländerinnen.

1 1

Ich besichtigte in der Zeit den schönen Garten.

1

23.01.2006

Heute ist es furchtbar kalt. Das Thermometer zeigte  selbst mittags noch  -12 Grad.

1

Eigentlich sollte es ja ins Auslaufgebiet nach Berlin gehen, aber wegen Nevada blieben wir zu Hause. Bei ihrem noch recht nackten Babybauch kann sie keine Stunde bei Frost laufen und auch nicht im Auto warten. Außerdem hatten wir schon gestern gemerkt, dass man auf den Wegen nicht rennen kann und immer auf dem Eis wegrutscht. 

Frauchen machte den Vorschlag unsere Denk-Spiele raus zu holen. Und Nevada meldete sich mal wieder gleich als Erste - diese Streberin

1

Sie bekam erstmal das Hütchenspiel, was sie schon prima beherrscht. Im Nu hatte sie alle Hölzchen rausgeholt und die Leckerlis verspeist.

1

Dann durfte ich ran und Roulette spielen. Na ja, so clever, wie ich bin, drehe ich nur mit der Nase von Loch zu Loch und futtere bis nichts mehr da ist.

1

Zum Schluss war Mike dran. Er machte es sich gemütlich und schob sich die Leckerlis im Liegen frei.

1

Danach tauschten wir die Spiele miteinander.

War ganz lustig und schmackhaft der Ersatz für die lange Gassi-Runde, aber trotzdem, hoffentlich wird es bald wieder wärmer.

Dezember 2005 Februar 2006
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS