Januar 2012

Dezember 2011 Februar 2012

01.01.2012

Heute ging es noch einmal an den riesengroßen Strand in St. Peter-Ording. Das Wetter war auch nicht besser. Diesmal konnten wir garnicht bis zum Ufer kucken, so ein Nebel war. Wir hatten trotzdem unseren Spaß. 

1 Da es wärmer war, durfte auch Mike mittoben.

2

Danach ging es nach Husum. Erst machten die Mädel einen Stadtbummel und besichtigten das Schloß. Danach ging ich mit Mike auf einen langen Steg ins Meer raus.

1 2

02.01.2012

Heute machten wir eine längere Tour nach Dänemark. Dort sollte es noch einen breiteren Strand geben - auf Römö. Der Strand war wirklich riesig, aber durch den Wind auch fast überall von Wasser leicht bedeckt. Zum Glück dürfen im Winter auch Hunde an den Strand und dort sogar frei laufen. Wie ihr seht, hatten wir mal Sonne!

1 2  

3 So konnten wir auf Wolken schweben :)

Jara entdeckte noch ein kleines Fischlein im seichten Wasser und probierte sich noch mit dem Fischen.

1 2

28./29.01.2012

Für Mike und Nevada trafen die Hundesitter ein und wir stiegen ins Auto und los ging es nach Polen. In Glogow angekommen machten wir in unseren Wintermänteln erst mal ne Runde hinter dem Hotel im Park. Dort sahen wir auch andere angereiste Hunde - meist auch Deutsche.

Am nächsten Morgen ging es dann zur Ausstellungshalle. Dort konnten wir nicht am Ring sitzen, fanden aber einen tollen Platz oben auf der Tribüne. Mit etwas Verspätung ging es dann gegen 12 Uhr in den Ring. Vor dem Ring wartete schon ein Kooikerhondje auf uns, der nun in Polen lebt und aus NL kam. Jara und ich gaben unser Bestes und Jara bekam nun ihre dritte Anwartschaft auf den polnischen Champion und auch das CACIB. 

Jara b

Mich fand die Richterin ganz süß und lieb - vom Gesichtsausdruck und Auftreten her und gab mir ein V1, Bester Veteran und ich wurde BOB. In Polen gibt es leider keinen Veteranen Champion. Danach durfte ich noch zweimal in den Ehrenring. Im Veteranen-Wettbewerb erhielt ich den 4. Platz und bekam einen Pokal dafür. Leider war Herrchen oben bei Jara und konnte kein tolles Bild meines Erfolges machen. Danach holten wir uns im Ehrenring noch den BOB-Pokal ab und es ging ganz schnell nach Hause.

1 

Toll für mich, es gab einen 4. Platz und nicht nur 3 Plätze.

  

 

Dezember 2011 Februar 2012
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS