Juli 2010

Juni 2010 August 2010

05.07.2010

Alle Welpen sind nun in ihren Familien!  Die Mädels machten noch einen Ausflug zu Amira, während wir hier zu Hause ganz lieb betreut wurden. Amira sieht Nevada sehr ähnlich.

1 2
 

09.07. - 11.07.2010

Endlich war ich mal wieder im Mittelpunkt. Wir waren zu einem Dummyseminar bei Petra Soons in Sewekow. Ich stellte mich gar nicht schlecht an zwischen den Retrievern. Es war aber auch noch ein ganz toller Apportier-Leonberger da. Am Samstagnachmittag machten wir Wasserarbeit, was allen gefiel. Am Sonntag wurde dann das Einweisen geübt. Wir haben viel neues gelernt und es eine tolle Truppe. Leider waren es nur wenige Hündinnen......
Da ich bei der extremen Hitze von über 35 Grad die großen Dummys nicht lange halten mochte bis Frauchen diese mir abnahm, durfte ich dann mal die Welpendummys nehmen. Ich war ja bei Weitem der Kleinste.

1  2

Es waren alle mitgekommen nach Sewekow. Und Jara hatte das riesige  Glück, dass auch Bonnie zufällig am gleichen Wochenende in Sewekow Urlaub machte.  So hatten die Beiden morgens und abends viel Spaß miteinander. Laufspiele sparten sich die Beiden aber bei der großen Hitze.

1 2
 

26.07. - 30.07.2010

Endlich ging es mal wieder on tour. Wir begleiteten Herrchen auf eine Dienstreise in den Raum Bonn-Koblenz. Mike blieb bei seinen Beagle-Kumpeln. Frauchen fand ein nettes Hotel mitten im Wald auf einem Berg über Bad Ems und direkt am Limes. So konnten wir, wenn Frauchen nicht gerade arbeitete, alle zusammen Gassi gehen. Leider war das Wetter recht feucht und viele Zecken warteten schon auf uns. Aber trotzdem habe wir unsere Ausflüge am Berg genossen. Abends gingen wir dann eine längere Tour den Berg runter und dann ließen wir uns von Herrchen hoch fahren. Jara darf ja noch nict so lange und Frauchen mochte auch nicht so den Berg dann wieder hoch laufen mit Jara auf dem Arm. Der  eine Weg führte immer an einer Rinderherde vorbei. Sobald die Rinder uns sahen, galoppierten diese an - bis zum Stacheldraht. Ich fühlte mich richtig als "Rinder"- Lockhund.
Da Frauchen ihre gute Kamera nicht mit hatte, gibt es leider nur einige Handy-Bilder.

Limes Bad Ems

Am ersten Tag begleiteten wir Herrchen auf der Tour und lernten unter anderem Bonn und den Rhein kennen. Jara durfte dann mal wieder Großstadtluft schnuppern, um sich an den starken Verkehr etc. zu gewöhnen.

Bonn

Am letzten Tag hatte Herrchen auch auf der Heimfahrt noch Termine. Ich erkundete während eines Termines eine Burg in Mayen. Leider hatten wir nur kurz Zeit, die anderen wollten ja auch noch los und dann wollten wir Heim.

Mayen Mayen

 

Juni 2010 August 2010
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS