Juli 2015

Juni 2015 August 2015

26.07.2015

Wir fuhren bei sehr schönem, nicht zu heißen Sommerwetter nach Börnicke. Während ich und Nevada mit Frauchens Mama Gassi gingen, trafen sich dort Jara und Fiona mit einigen anderen "vom Thyrowberg". 

Der kurzfristigen Einladung zum Sommertreffen folgten Daggi-Emely sowie Filou, Fietje, Finley, Freddy und Finja. Dazu kam noch eine "fremde" Hündin.

1 

Zuerst durfte gespielt werden bis so langsam alle eingetroffen waren.

6 0

1 2

3 1

5 1

1 9

11 11

12 13 1

Danach war das obligatorische Rennen um den "Schnellsten vom Thyrowberg"

1 1

1

1

1

Alle gaben sich viel Mühe! Dafür gab es für jeden eine Medaille mit Fionas Bild und eine Tüte Entenfleischstreifen und ein Spieltau. Für die Siegerin DAGGI-EMELY gab es zusätzlich einen gefüllten Pokal.

1 1

Alle stellten sich noch zum Messen an - Maße circa :)

Fietje - 35,5cm,   Finja + Daggi-Emely - 37,5cm,   Finley - 38cm,   Freddy - 41cm,   Filou - 42,5cm

Nach dem Mittagesssen ging es noch auf eine Runde durch den Wald mit Bademöglichkeit.

1 1

Vielen Dank nochmal allen Teilnehmern fürs kommen!!!



  

 


  

Juni 2015 August 2015
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS