Juni 2013

Mai 2013 Juli 2013

07./08.06.2013

Nach einer Woche mit Herrchen, packte er uns ins Wohnmobil und wir holten Frauchen ab, die eine Woche mit ihrer Mutter auf Madeira war. Solche Reisen gehen ja nur ohne uns - leider. Die Wiedersehensfreude war groß!!!

Dann ging es gleich weiter zu Charly, der ja in der Nähe des Flughafens wohnt. Ich machte mit Mike und Herrchen eine Runde, während die Mädels Spaß bei Charly und seinen Frauchen hatten.

1 Nevada und Sohn Charly

1 1

Und dann fuhren wir weiter zum Osttreffen auf eine Ranch bei Cottbus. Lauter Mädels, dies fand ich toll!!! Nevada traf ihre Tochter Abby-Ronja wieder.Leider konnten wir nicht lange bleiben, da eine plötzliche große Diensttour anstand. 

1 Nevada und Tochter Abby-Ronja

Die flotte Ronja konnte dann dort am Nachmittag noch das Kooikerrennen für sich entscheiden! Herzlichen Glückwunsch!!!


10.-15.06.2013

Nachdem hier am Sonntag lauter Wäsche rumhing, wurde das Wohnmobil schon wieder gepackt. Herrchen war sich nicht sicher, was ihm beim Hochwassergebiet in Passau erwartet und mit Hotelplätzen dort sah es auch schlecht aus. So fuhren wir alle mit und Frauchen navigierte dann durch die vielen Umleitungen durch die Straßensperren. Zwischendurch sahen wir uns dann immer mal die Gegend an. Abends standen wir dann bei einer Pension oder auf Stellplätzen. Zwischendurch dann auch mal auf voll ausgestatteten Campingplätzen zur Ver- und Entsorgung.

1 1 

Unser Schadenmobil :) mit Zetteln an den Fenstern, dass wir keine Schaulustigen sind!

2 Die Donau war wieder in ihrem Bett.

1 Am Fichtelsee.

1 5 Versorgung an Bord war auch gut!!!

23.06.2013

Heute war Elton zu Besuch bei seiner Mama Nevada. Er ist ein prächtiger schneeweißer großer Kerl geworden. Da ich nichts von fremden Rüden auf dem Grundstück halte, blieb ich mit Mike drinnen und Elton tobte mit Nevada und besonders mit Jara im Garten.

1 2


1 Elton 8 Monate alt  und Mama Nevada

2 Tauziehen macht Spaß!

3 Jara und Elton

4 1

27.06.-03.07.2013 

Nachdem Besuch kam und sich die nächsten Tage bei uns einquartierte, packte ich mit Jara den Rucksack und rein ging es ins Wohnmobil. Die erste Nacht waren wir auf Rügen, wo es sehr viele Schwäne gab.

1

Am nächsten Tag rollte unser Wohnmobil auf eine große Fähre. Dort verbrachten wir dann die Zeit bis Trelleborg in unseren Boxen unter dem Tisch unserer Menschen. Dann fuhren wir mit einigen Gassi-Stops zu Jaras Geburtsstätte. Leider waren keine Geschwister von ihr da. Dort verbrachten wir eine nette Zeit, aber leider regnete es fast die ganze Zeit. Zum Glück war es auf dem Spaziergang trocken und auch abends etwas.

1 2

1

Am Sonntagfrüh ging es nach Boras, nachdem wir von einem Traktor auf den Weg gezogen worden waren. Der Regen hatte die Wiese total aufgeweicht. In  Boras wartete ich im Wohnmobil mit häufiger Gesellschaft von Herrchen. Für Jara wurde ein Zelt auf dem Gelände aufgebaut, da es schon wieder regnete. Aber als die Kooikerhondje dran waren, gab es etwas Sonne. Zuerst liefen nach den 2 Rüden die 5 jungen Damen, davon zwei Töchter von Jaras Schwester Shima.

1 2 3

4 5 Schimas Kinder

Nach der Hündin der offenen Klasse war Jara dran und gab ihr Bestes.

1  12 Dafür gab es ein V1 und eine Runde weiter.

Da die Junghündinnen dem Richter nicht so gut gefielen, musste Jara dann nur mit der anderen Hündin um das CAC laufen. Jara gewann und wurde Beste Hündin und bekam eine Anwartschaft und wurde dadurch sofort Schwedischer Champion, da sie ja schon vorher ein Champion war.

1 1

Danach lief sie noch gegen den Besten Rüden - Tomba - und wurde dann sogar noch BOB!!!

1

Danach durfte sie noch in der Cirtaps-Zuchtgruppe mitmachen.

1

Danach ging es dann wieder mal nach Varberg, wo wir so schön laufen können. Leider gab es auch hier wieder Schauer. Trotzdem liefen wir zur Burg immer an der Ostsee lang.

1 2

Mai 2013 Juli 2013
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS