November 2013

Oktober 2013 Dezember 2013

09.-10.11. 2013

Für mich und Nevada ging es nach Holland - zum alljährlichen Clubmatch. Mike und Jara blieben mit Frauchens Mama zu Hause.
Asperen empfing uns mit strömenden Regen, aber in unserem Wohnmobil machte es uns nicht viel aus.  Am Abend waren Frauchen und Herrchen mal länger Essen zusammen mit deutschen und dänischen Bekannten.
Am nächsten Tag  gab es nur noch gelegentliche Schauer. Wir blieben erst mal im Womo, da wir erst spät dran waren.

Dann war ich fast zeitgleich mit Nevada dran. Wir waren nur drei Veteranenrüden, so hatte ich den 3.Platz fast sicher. Da die beiden anderen auch Multichampions waren, hatte ich schlechte Karten - gab mir aber richtig Mühe. Auf der Bewertung stand dann "fröhlicher" Veteran - was will man mehr als älterer Herr !!! Im Ehrenring bekam ich dann auch den 3. Platz :)
1
So wurden wir dann auch platziert :)
1 Mal wieder ein Pokal für meine Sammlung!

Nevada machte ihre Sache auch gut, aber es waren 10 Veteranenhündinnen. Sie bekam ein SG und eine gute Bewertung.
1
Nevada ging als letzte zur Bewertung.

Dann war noch der Arie - Vater des E-Wurfes von Nevada - am Start. Er freute sich sehr uns zu sehen.
1

Er zeigte sich sehr gut im Ring und wurden mit einem Vorzüglich - Platz 4 belohnt!
1

Es waren circa 150 Kooikerhondje da. Die Ringe waren teilweise recht voll, aber das wurde gut organisiert!
1

Auch Jaras Mutter - Kelly- war da und startete in der Veteranenklasse. Sie siegte und bekam den ersten Platzin ihrer Klasse!
1

Auch viele Kinder zeigten sich wieder mit lieben Kooikerhondjes! Viele hatten tolle Kostüme an. Leider konnten nicht alle gewinnen..
1

So konnten wir mit vielen Erinnerungen, netten Geschenken und einem Pokal schnell wieder nach Hause fahren.

13.11. 2013

Heute habe ich Geburtstag, leider hat keiner heute richtig Zeit, aber ich bin mit Herrchen on tour und kann mir neue Reviere ansehen.

Am nächsten Tag wurde mein 10. Geburtstag nachgefeiert. Erst mal gab es eine Hunde-Rindfleischtorte mit Käsetopping und Entenfilets - das war LECKER!!!  Erstmal startete ich mit den Entenfilets - die mag ich so sehr.

Dann gab es tolle Runden bei Sonenschein und ich durfte meine geliebten Dummies suchen und apportieren.

1 2 3



 







 

Oktober 2013 Dezember 2013
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS