Oktober 2009

September 2009 November 2009

07./08.Oktober 2009

Wir hatten Kooiker-Besuch - leider ein Rüde, aber ein hübscher. Herrchen und Frauchen zeigten dem Nico mit seiner Freundin Ruffa und deren Frauchen das alte Berlin. Wir durften in der Zeit mit unserem Hundesitter raus. Danach durften wir dann mit Nico´s Frauchen schmusen, während sich Nico und Ruffa von der Stadtbesichtigung erholten.

Berlin

10.Oktober 2009

Wir Jungs sind mit Herrchen zusammen weg gefahren übers Wochenende. Nevada hat wohl diese  Zeit genutzt und ihre Töchter vom lezten Wurf zu Besuch gehabt. Nevada und Bonnie + Frida  hatten sehr viel Spaß zusammen. Nevada passte immer auf, dass das Spiel nicht zu wild wurde. Die jungen Damen sind nun 6 Monate alt.

Alle  

1 Neva

1 2

3 4

Bonnie ist schon eine hübsche junge Dame. Sie spielte gleich noch Fotomodell nachdem Frida schon los musste, da es für sie in den Urlaub an die See ging.

1 2


 

I



September 2009 November 2009
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS