August 2012

Juli 2012 September 2012

08.2012

Wir haben die Ella hier, die sich hier immer wohler fühlt und jeden Tag auch frecher wird. 
So klaut sie nun schon mal meine Leckerchens. Ansonsten geht ihr Programm hier weiter.

1 2

1 Ella beim Klauen. Die Kleine kann ganz flink sein und ich bin manchmal tollerant :)

1 2

Und dann kam uns noch der Charly hier besuchen. Zu Beginn fand Ella ihn ja "zum Fürchten", aber dann wurde sie auch dort immer frecher. Da Charly der Liebling von Jara ist, durfte er auch an Ella rangehen. 

1 2

3

19.08.2010

Wir  haben ein Geburtstagskind. Nevada ist 7 Jahre alt geworden.

Von Ihrem Sohn Chico kam eine ganz liebe Postkarte von der Ostsee.
Auch von Charly und Cody kamen liebe Grüße und neue Bilder.
Und Abby-Ronja hat auch gratuliert.
Ronja

Es gab eine ganz leckere Hühnchen - Geburtstagstorte, die ganz schnell weg war. :) 
1 2
3
Sie hat uns nichts abgegeben....

23.08.2012

Wir fahren nach England mit dem Wohnmobil. Eigentlich sollte ich ja mit, aber nun war Nevada läufig geworden und sollte auf der Heimfahrt gleich ihren Bräutigam treffen. So blieb ich mit Mike zu Hause.
Also kann ich nur weitererzählen, was Nevada, Jara und Ella erlebt haben:
Zuerst ging es nach Braunschweig, wo Ella mit Ihrer Schwester Leefke tobte.
1

2 Beide hatten viel Spaß!
Danach ging es nach Kassel, da Herrchen dort eine Firmenfeier hatte. In der Zeit war Training angesagt am Fulda-Radwanderweg. Die Radfahrer nahmen wenig Rücksicht und so mussten alle immer schnell vom Weg springen und ruhig sitzen.
Danach lag der Wohnort von Caramella auf der Strecke, wo Ella auch wieder toben konnte. So war sie müde für die lange Fahrt.
1 2
3
Dann ging es weiter nach Calais und am nächsten Morgen ganz bequem durch den Eurotunnel. Da man mit dem Auto reinfährt und auch darin sitzen bleibt, muss man die Hunde nicht allein lassen. Das ganze dauerte auch nur circa 45min.
1 Im kleinen Hundeauslauf.  2
Angekommen ging es ans Meer an der Marina von Dover, bevor es weiter zu Sara ging.
1 Ella lernt das Meer kennen.
2 Die Burg und die Klippen von Dover.
Dann lernte Ella Ihre neue Umgebung und Kumpel kennen, was ihr beides sehr gefiel.
1 3

2 4
Am nächsten Morgen ging es zum Tierarzt. Nevada wurde getestet - es war noch Zeit. Danach ging es weiter nach Norden in die Yorkshire Dales nach Norden. Auf der Fahrt goß es, aber am nächsten Tag schien die Sonne, so dass schöne Wanderungen angesagt waren. Leider gibt es sehr viele gemauerte Weidegrenzen.
1 2
Aber wir fanden auch schöne Ecken. Auch wenn der Zugang recht schmal war - aber passend für Kooikerhondje.
4 3
Auf der Fahrt nach Süden wurde Fountains Abbey besichtigt - mal wieder im strömenden Regen.
2
Dann ging es weiter nach Canterbury zum nächsten Tierarztbesuch für Nevada - Ergebnis: am Wochenende müsste es soweit sein.
Die letzte Nacht in England wurde am Meer an der Marina in Dover verbracht, nachdem die Burg besichtigt wurde.
1



 

 

Juli 2012 September 2012
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS