Januar 2014

Dezember 2013 Februar 2014

01.2014

Heute fing das Neue Jahr an. Unser kleiner Besucher Ferdi wurde abgeholt.

Da Herrchen noch nicht gleich auf Tour ging, gab es weiter viele große Spaziergänge.

Ich hatte zwischendurch einen Termin bei Frau Dr. Allgoever - einer Tieraugenspezialistin. Dort wurden mir Lidrandtumore entfernt - gutartige. Die sollen im Alter schon mal vorkommen und müssen weg, da die am Auge reiben. War alles kein Problem, nur die Tüte störte schon etwas, die ich 10 Tage tragen musste.

Dann gab es auch noch Schnee im Januar. Wir fanden das wie immer toll und tobten und nahmen Schneebäder.
Leider war es oft zu trübe für Fotos.

1 Mike geht es auch noch prima für sein Alter.

2  3

 

 

Dezember 2013 Februar 2014
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS