Februar 2014

Januar 2014 März 2014

02.2014

Im Alter werde ich tolleranter und lasse Jara neben mir schlafen.

1

16.02.2014

Im Wohnmobil ging es zum Krossinsee am anderen Ende von Berlin. Dort trafen sich einige Berliner Kooikerhondje zu einem Spaziergang. Das Wetter war toll, aber baden durfte ich noch nicht. Zu Frauchens Freude waren auch die Abby-Ronja und der Eddy da, beides Welpen von Nevada. Leider wollte Frauchens Kamera nicht so richtig arbeiten, so sind viele Bilder zu hell oder verschwommen.

1 Alle hatten Spaß.

2 Die Gegend war sehr schön!

1 1 

Abby-Ronja - 5 Jahre                    und                    Eddy - 1 Jahr

21.02.2014
Ich war mit Herrchen unterwegs. Als ich zurück kam lag da ein Rüdenduft in der Wohnung und im Garten.
04.002Elmo - Nevadas Sohn - war zu Besuch gewesen. Jara hat das voll ausgenutzt und viel mit ihm im Garten getobt. Die Beiden hatten sehr viel Spaß miteinander.
1 Elmo 15 Monate alt
1

1 
1

1

1 1

1

Zum Schluß hat auch der alte Mike noch mitgemacht.
1 Mike 15,5 Jahre alt
2

3
  

22.02.2014
Da  Frauchen eine Woche weg war zur Kur, wurde Jaras Geburtstag einfach vorverlegt. 
Außer der großen Puten-Torte mit Pansen-Kerzen gab es einen schönen neuen Ball für Jara.

1 2

2 1

 

Januar 2014 März 2014
© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS