G-Wurf      5.-9.Woche           

   zu den Bildern  1.- 4.Woche

5. Woche

Alle haben fleißig gefuttert und getrunken und einiges an Gewicht zugelegt. Nach der zweiten Entwurmung starten sie nun in die 5. Woche, wo viele neue Abenteuer warten.

1 2

3

Die Kleinen lieben es im Garten zu toben. Das Wetter ist auch zu schön - warm und trocken. Jeden Tag werden die Bewegungen koordinierter, es ist eine Freude ihnen beim erkunden und rennen zuzusehen. Aber noch wird ein Großteil des Tages verschlafen. Der Innenauslauf nimmt nun die ganze Essecke im Wohnzimmer ein. 

1 2

3 7

8 1

13 1

5  Jippy, bin der Schnellste!

1 Gitterrost - kein Problem.
 

----------------------------------------------------------------------------------

6. Woche

Und wieder sind alle etwas schwerer geworden. Mittlerweile gibt es viel feste Nahrung statt Muttermilch.

1  1

2 Gino

3 3

4     
Es war eine heiße Woche mit teilweise über 30 Grad und viel Sonne.
1

2

1 2

1

1  Schlafen in der Box

1 Nasse Pfötchen

1 Das Beste bei Hitze

1

1

1

1

1  

1  

1

----------------------------------------------------------------------------------

7. Woche

Alle haben wieder zugelegt. Neben der Milch von Mama gibt es nun schon Juniorfutter.
1 Gerti

2 Rüde Gino

3 Greta

1 Es geht heiß weiter mit über 30 Grad

Zum Glück wurde es auch wieder etwas kühler, aber weiter über 25 Grad Sommerwetter! Bis auf einen Wolkenguß am Samstagmorgen war es trocken. So sind die Welpen fast den ganzen Tag draußen. Es sind dafür noch weitere Sonnensegel dazu gekommen. Auch verändert sich de Auslauf immer wieder, um den "Ansprüchen" der immer aktiveren Welpen gerecht zu werden :) Es wird aber auch noch viel geschlafen. Auch war jetzt viel Besuch da.
1 weiter Baden bei Hitze

1

1

1 Geschwisterliebe

1   1

1

1  1

1  1

1  1  


Einzelbilder 6,5 Wochen alt
1 GERTI

1

2

1  GINO

1

2

1  GRETA

1

1

----------------------------------------------------------------------------------

8. Woche

Das Juniorfutter bekommt ihnen sehr gut und sie sind weiter gewachsen, auch wenn bei Hitze der Appetit oft nicht so groß ist. Dazwischen steht dann die Milchbar von Fiona zur Verfügung.

Gerti  Gino

Greta
 Es war eine sehr heiße Woche mit teilweise über 32 Grad. Die Welpen hatten trotzdem Spaß. Es wurde der ganze Garten erkundet und bereits mehrfach Auto gefahren. Alles kein Problem! Der Tierarzt war da und alle sind Gechippt und geimpft und auch die Zuchtwartin des VDH hat sch die Welpen angesehen.
Und natürlich war auch Besuch da. Dazu haben sie ihre ersten Gewitter erlebt, auf die sie nicht reagierten. Und sie haben auch an einem Tag mal etwas Regen erlebt, sonst ist ja Sonne pur gewesen!
1

2 ein wackelndes Federbrett stört nicht

3 auch klappernde Büchsen sind egal

1

1

1 mal kurz abkühlen

1 1

1

1 Pause

1 Möhre knappern

1

1 Kampf gegen den Fisch

1

1 Viel Platz zum Rennen

1  Bei Hitze das Beste!

1

1 Gewöhnen an Geschirr

1 1

 

----------------------------------------------------------------------------------

9. Woche

Und wieder etwas schwerer, obwohl bei der Hitze wieder wenig gefuttert wurde.
1  2

3

1 Wir wollen wachsen!

1

1 1

1 Noch mehr Wäsche abzunehmen ?

1 1

1

1 Mal kurz nicht hingesehen und Gerti steht oben.

1 Ende vom Outdoorabenteuer... Zurück im Auto

Mittlerweile können alle gut Autofahren. Alle sind sehr abenteuerlustig!
Die Impfung, das Chippen und die Wurfabnahme haben die Kleinen gut hinter sich gebracht.
Nun sind sie bereit für die neuen Familien.

----------------------------------------------------------------------------------

8/9. Woche - Einzelfotos

1  Gerti
1

1

1 Gino

1

1

1  Gräfin Greta

1

1


 
 

----------------------------------------------------------------------------------

8/9. Woche - Abschiedsbild

Der Rucksack wird gepackt

1

Greta, Gino und Gerti

1

Gräfin Greta zieht in die Nähe von Frankfurt/Oder,

Gino wird nördlich von Berlin leben  und Gerti lebt nun in Thüringen.

Wir wünschen allen Welpen ein glückliches Leben mit den neuen Familien!

Bilder vom 1. Jahr nach Auszug

   zu den Bildern  1.-4.Woche




© 2008 C.Krahm ~ Design by homepage-vorlagen-webdesign.de ~ RSS Feed ~ Valid HTML ~ Valid CSS